OH NEIN! Wie peinlich, das war mega knapp…!

Im aktuellen Video von “Grant&Cody” wird das Thema “Kameraspionage” als lustige Parodie aufgegriffen und für  jeden Zuschauer zur amüsanten Unterhaltung. Das Zitat der zwei Männer: “private browsing is dirty business”, (zu deutsch: “Privates Internetsurfen ist eine schmutzige Angelegenheit”), regt allerdings zum Nachdenken an.

Ob gleich man sich auf dubiosen Seiten, gemütlich auf der Couch, oder im Schlafzimmer aufhält, seine Privatsphäre möchte man doch ehrlich gesagt nur ungern teilen. Warum also die Webcam mit einem Post-It-Zettel abkleben, der weder schön noch praktisch zu verwenden ist, wenn es viel stylischer und handlicher mit einem Bloppy geht?

Finde dein Motiv und bestell dir deine Kameraabdeckung bequem zu dir nach Hause!

2017-03-31T16:11:48+00:00 21. Februar 2017|